Sylvia Bretschneider lädt zu Bürgersprechstunden ein

Wie in den vergangenen Jahren lädt die Landtagsabgeordnete Sylvia Bretschneider  zu regelmäßigen Bürgersprechstunden ein.

 

In den kommenden Wochen wird sie schwerpunktmäßig in diejenigen Wohngebiete gehen, in denen überproportional viele Menschen die AfD gewählt haben. „Mein Ziel ist es, vor allem mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, die sich abgehängt fühlen und die aus Protest AfD gewählt haben. Dass die AfD teilweise rassistische und eugenische Positionen vertritt, war vielen gar nicht bewusst. Ich möchte Ängste aufnehmen und ihnen mit Fakten begegnen“, so Sylvia Bretschneider.

 

Die nächsten Sprechstunden finden statt:

 

Montag, 26. September 11:00 - 12:30 bei Fraueneinfälle e.V., Max-Adrion-Straße 7

 

Mittwoch, 28. September 19:00 - 20:30 im Sandkrug, Malzstraße 37

 

Wer längerfristig einen Termin haben möchte, kann sich über Tel. 0395-5443380 oder unter kontakt@sylvia-bretschneider.de anmelden.

 

----------------------------------------------------

Bürgerbüro Sylvia Bretschneider MdL

Feldstraße 2

17033 Neubrandenburg

Tel. 0395 5 44 33 80

Twitter @NBBretschneider

www.sylvia-bretschneider.de