Bürgersprechstunde mit Sylvia Bretschneider und Heiko Miraß

20. Februar, 15.00 bis 16.00 Uhr, Bürgerbüro Sylvia Bretschneider

Die Landtagsabgeordnete Sylvia Bretschneider führt am Montag, dem 20. Februar 2017, in ihrem Bürgerbüro, Feldstraße 2, eine Bürgersprechstunde durch. In der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr können sich Bürgerinnen und Bürger mit Fragen, Anregungen und Problemen an die Abgeordnete wenden.

 

Der Bundestagskandidat der SPD für die Mecklenburgische Seenplatte und Vorpommern, Heiko Miraß, hat sein Kommen ebenfalls angekündigt: “Ich möchte die Menschen in Neubrandenburg noch besser kennenlernen, ihre Anliegen und Ideen in den Bundestagswahlkampf mitnehmen. Deshalb freue ich mich darauf, an der Bürgersprechstunde teilnehmen zu können.”

 

Die nächstgelegene Bushaltestelle befindet sich in der Woldegker Straße. Parkmöglichkeiten sind auf dem Parkplatz Tilly-Schanzen-Straße vorhanden.

 

Wer längerfristig einen Termin bei Frau Bretschneider haben möchte, kann sich über Tel. 0395-5443380 oder unter kontakt@sylvia-bretschneider.de anmelden.